Über uns

Unser Konzept

Wir sind ein Familienunternehmen seit 1995 als Durstexpress gegründet.

2004 ist unser Unternehmen einem Partnerschaftskonzept (Getränkehaus) beigetreten, das zusätzlich die Wettbewerbsfähigkeiten des Familienunternehmens steigert.

Unser Leistungsspektrum ist vielseitig, es reicht vom Verkauf an Selbstabholer bis hin zur Anlieferung von Getränken für Privathaushalte, Vereine, Unternehmen sowie Festlichkeiten und Veranstaltungen unterschiedlichster Art. Darüber hinaus werden Verkaufs- und Kühlwagen, Theken, Zapfanlagen, Partygarnituren, Stehtische, Gläser und was sonst noch für die Durchführung einer Veranstaltung benötigt wird, verliehen.

Aber auch Einkäufer vor Ort sollen bestmöglich versorgt sein, mit einem attraktiven Sortiment im Markt, großzügigen Parkflächen und einem fairen Preis - Leistungsverhältnis.

Wir führen über 1000 Artikel, als Getränkehandel in unserem Sortiment. Neben den typischen Standards, findet man bei uns auch Neuheiten, Geheimtipps, eben außergewöhnliche Getränke auch aus der Region.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar.